Neue TV-Plattform

Für unsere Kunden mit Engagement und Gewissenhaftigkeit zum Erfolg

Aufgaben

Realisierung einer modernen, innovativen Multiscreen Lösung für TV, Mobile und Web.

In einem internationalen Arbeitsumfeld übernahmen wir für 2.5 Jahre die Projektleitung zur Umsetzung der neuen TV Plattform. Neben den «üblichen» Projekttätigkeiten kam besonders der internationale Charakter zum Zuge. Ziel des internationalen Grossprojektes war die Ablösung des bestehenden TV Produktes mit einer modernen, innovativen Multiscreen Lösung für TV, Mobile und Web. Das Projekt umfasste mehr als 20 Lieferanten verteilt in ganz Europa, Amerika und Korea. Die Lösung wurde von Grund auf mit der Integration der verschiedenen Hard- und Software neu gebaut.

Tech­ni­sche Schwie­rig­kei­ten, Kul­tur­un­ter­schie­de so­wie ver­trag­li­che und fach­li­che Dif­fe­ren­zen er­for­der­ten ein stän­di­ges ak­ti­ves Pro­jekt­ma­nage­ment und Lö­sungs­fin­dun­gen.
Auftraggeber: Quickline AG
Integriert in: www.quickline.ch

© 2018 | findways GmbH - all rights reserved  –  Impressum & Datenschutz - info@findways.ch